Skip to main content

Der Baum steht

Weihnachtsbaum fürs Dorf gestellt

Am Samstag, den 27.11.2021 stellten die "Altgesellen Eicks" mit vereinten Kräften den Weihnachtsbaum für Eicks am Boischel in der Frankenstraße. 

Zunächst wurde der Baum beim Stifter Guido Lengersdorf gefällt und die Altgesellen vor Ort verköstigt. Mit schwerem Gerät von Marc Contempree konnte der Baum zum Boischel transportiert werden. Dort wurde der Weihnachtsbaum aufgestellt und anschließend mit Lichterketten und Geschenken geschmückt. Vielen Dank an Franziska Brandt für das Packen der Geschenke und Marc Adams für das anfertigen des Weihnachtssterns.

In den kommenden Tagen werden die Kinder der Kita den Baum dann fertig schmücken. 

Vielen Dank an alle Helfer, einen frohen ersten Advent und viel Freude mit dem Baum.