Skip to main content

Kirmes als Neuanfang

Nach Pandemie & Flut zusammen nach Vorne gucken

Liebe Eickserinnen und Eickser,

nach einjähriger coronabedingter Zwangspause freue ich mich für unseren Eickser Junggesellenverein, dass ab Samstag die diesjährige Kirmes unter Einhaltung der Corona-Schutzverordnung und der 3G-Regel gefeiert werden kann. Uns ist allen in den letzten Monaten durch die Pandemie und Flutkatastrophe viel abverlangt worden. Es sind einige nicht nur dadurch entstandene „Baustellen“ im Dorf noch nicht beseitigt bzw. verschoben. Deshalb hoffe ich, dass unsere diesjährige Kirmes eine Art Neuanfang wird.

Kommt alle vorbei, unterstützt die Vereine unseres Dorfes, habt Gelegenheit, alte und neue Gesichter zu sehen, lecker zu essen und zu trinken.
Jetzt wünsche ich uns allen noch viel Sonne fürs Kirmes-Wochenende!

Herzliche Grüße und bis bald
Julia Lehner
eure Ortsbürgermeisterin

… und bitte schnappt euch Leiter und Eimer und pflückt Pflaumen! Die Bäume auf den Pflaumenbaumalleen um Eicks hängen voll. Schön ist auch die Pflückaktion „Gelbes Band“ gegen Nahrungsmittelverschwendung … über diese Idee können wir auf der Kirmes ja mal sprechen.

Whats App Image 2021 09 17 At 124232 2

Whats App Image 2021 09 17 At 124232

Whats App Image 2021 09 17 At 124229